• Jobs Job bei Maschinenbau Silberhorn

SPS-Programmierer (m/w)

Maschinenbau Silberhorn

Lupburg

Lupburg

SPS-Programmierer (m/w) Maschinenbau Silberhorn Lupburg Selbständige Klärung u. Dokumentation der Kundenanforderungen; Erstellung und Erweiterung von SPS-Programmen sowie Visualisierung von Industrieanlagen.

Im Zuge Unseres Erfolgreichen Wachstums Haben Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Stelle Zu Besetzen: Sps-programmierer (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Klärung U Dokumentation Der Kundenanforderungen Erstellung Und Erweiterung Von Sps-programmen Sowie Visualisierung Von Industrieanlagen Inbetriebnahmen Bei Uns Im Haus Und Vor Ort Beim Kunden Serviceunterstützung Mittels Fernwartung Erstellung Der Handbücher U Dokumentationen Ihr Anforderungsprofil: Dipl-ing / Bachelor / Master Elektrotechnik Mechatronik Oder Automatisierungstechnik Bzw Techniker Mit Vergleichbaren Kenntnissen Erfahrung In Der Sps-programmierung Mittels Siemens S7 Tia Oder Bosch Opcon Plus Idealerweise Kenntnisse V Siemens- U Bosch Rexroth-antriebssystemen Wir Stellen Uns Vor: Die Gmbh Zählt Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Von Reini- Gungs- Und Hochdruck- Wasserstrahlentgrat- Anlagen Am Standort Lupburg Fertigen Wir Mit über 240 Beschäftigten Unsere Produkte Vorwiegend Für Die Automobilindustrie Eine Detaillierte Beschreibung Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Finden Sie Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bewerbungsadresse: Gmbh Eichenbühl 2 8 92331 Lupburg Tel 09492/9425-0 Bewerbung@- De SPS-Programmierer (m/w) Selbständige Klärung U Dokumentation Der Kundenanforderungen Erstellung Und Erweiterung Von SPS-Programmen Sowie Visualisierung Von Industrieanlagen Lupburg

Sales Manager (m/w/d) Standard Systems

Projektleiter (m/w/d) Elektrokonstruktion

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)

Senior Cloud Software Engineer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Elektrotechniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   SETEX-Textil-GmbH (Hamminkeln)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache (20-30 Std. / Woche)
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Müllheim)